Case Study: Kölle Live

Dreimal inszenierte ds!marketing eigenverantwortlich das große rheinische Musikfestival KÖLLE LIVE im RheinEnergieStadion. Köln ist ein Gefühl – und KÖLLE LIVE der beste Beweis dafür. D.S. setzte das im WM-Stadion Köln in die Tat um.

  • Kölsches Musikfestival mit mehr als 30.000 begeisterten Zuschauern
  • Kölner Top-Acts: Höhner, Bläck Fööss, Brings, Paveier, Wise Guys, Guido Cantz, Linus
  • Eigenproduktion „80 Jahre Trude Herr“ mit Hella von Sinnen, Dirk Bach, Reiner Calmund u.v.m.

Idee, Konzept, Sponsoring, Organisation und Durchführung – alles aus D.S.-Hand.

  • 2004 – 30.000 Besucher
  • 2005 – 27.000 Besucher
  • 2007 – 31.000 Besucher

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.