Case Study: 20 Jahre NetCologne

Der Kölner Telekommunikationsanbieter NetCologne feierte 20-jähriges Firmenjubiläum und ds!marketing richtete am Kölner Tanzbrunnen ein buntes Familienfest der Extraklasse aus, zu dem nicht nur die NetCologne-Kunden, sondern alle Kölner eingeladen waren. Über 10.000 Besucher genossen ein außergewöhnliches Programm, das sowohl musikalische Highlights als auch zahlreiche Attraktionen für Groß & Klein bot.

  • Moderation von Kölns Ausnahme-Entertainer Linus und der Radio Köln-Moderatorin Claudia Barbonus
  • Die Kölner Bands Klüngelköpp, Cat Ballou, Kasalla, Paveier, Bläck Fööss gratulierten mit jeweils knapp einstündigen Auftritten.
  • In der Zwischenzeit vergnügten sich die kleinen und jugendlichen Besucher bei den vielen Attraktionen wie zum Beispiel Hüpfburg, Torwandschießen, Trampolinspringen, Kinderschminken, Bullenreiten, Segway-Parcours und vielem mehr.
  • Abgerundet wurde das Programm durch zwei Aktionen für den guten Zweck: NetCologne übergab Spendenschecks an die „Kölner Aidshilfe“ und „wie helfen“ und zeigte damit Engagement für die vielen gemeinnützigen Projekte der Kölner Region.

Mit diesem rundum gelungenen Fest unter der planerischen und organisatorischen Leitung von ds!marketing startete NetCologne hochzufrieden in ein neues Jahrzehnt der Unternehmensgeschichte.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.