Gestatten, ds!marketing.

Ihr Ziel – Unsere Herausforderung

Ein europaweit agierendes Fullservice-Team, das sich Erlebnisse zur Aufgabe gemacht hat – und das seit insgesamt 30 Jahren.

Spezifisches und fundiertes Veranstaltungs-Know-how, Erfahrung, Flexibilität und ein hohes Maß an Innovation gepaart mit viel Kreativität und Organisationstalent – das ist die perfekte Basis für die erfolgreiche Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Vor 30 Jahren von Marketing-Spezialist Albert Damaschke gegründet, wird die Agentur heute von ihm gemeinsam mit Sohn Christoph Damaschke und Tochter Stephanie Belke geführt und entwickelte sich mit Ihrem Sitz in Brühl/Köln stetig weiter.
So wurde ein Team aus zahlreichen Spezialisten (z.B. für Seminarkoordination/Teilnehmermanagement, Messen, Tagungen, Public Events) geformt, welches Hand in Hand arbeitet und so einen rundum-Service bieten kann.

Das Team, bestehend aus erfahrenen Event-Experten und jungen kreativen Köpfen kombiniert absolute Präzision und Professionalität mit Kreativität und Emotionalität.

Außergewöhnliche Ideen und unkonventionelle Lösungen sind die Grundlagen des Erfolges. Hinzu kommen Engagement und Begeisterung für die Aufgabe sowie Perfektion und Zuverlässigkeit von der ersten bis zur letzten Minute. So ist es kaum verwunderlich, dass einige Kunden seit dem ersten Tag den Qualitäten von ds!marketing treu geblieben sind.

Jedes Event ist maßgeschneidert. Location, Rahmen, Technik, Ausstattung, Programm – alles wird individuell auf Ihre Marke, Ihre Ziele, Ihre Philosophie und Ihr Budget zugeschnitten.

Ob Gala oder Produktpräsentation, Tagung oder Kongress, Incentivereise weltweit oder Ihr Stadtprogramm in der Domstadt – wir setzen Ihren Auftritt im Fullservice um, von der ersten Konzeption und Recherche, bis hin zur Nachbereitung.

Wir führen Regie – diskret aber wirkungsvoll. Kurz: Wir nehmen Ihr Event in die Hand – und Ihre Gäste an die Hand.

Sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie! KONTAKT

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Tagungen/Konferenzen
  • Online-Teilnehmermanagement
  • Rahmenprogramme
  • Händler- , Kunden- oder Mitarbeiter-Incentives
  • Incentive-Reisen weltweit
  • Galas
  • Produktpräsentationen
  • Messeauftritte
  • Firmenjubiläum/Sommerfest
  • Weihnachtsfeiern

5 gute Gründe für Event-Kommunikation in Ihrem Marketing-Mix:

  • Wir machen Ihre Markenwelt erlebbar
  • Multisensorik – Nur Events können alle Sinne Ihrer Zielgruppe ansprechen
  • Erlebnisse als „Emotion-Booster“ – Emotionen verbinden
  • Menschliche Interaktion mit und persönlicher Kontakt – Soziales Netzwerken abseits von sozialen Netzwerken
  • Events als Content-Zulieferer für Ihre Kanäle (z.B. Social Media)

Unser Team

Albert Damaschke

Geschäftsführender Gesellschafter

+49 (0) 2232-1508-0


Christoph Damaschke

Prokurist - Projekt-Management

+49 (0) 2232-1508-0


Stephanie Belke

Projekt-Management

+49 (0) 2232-1508-13


Birgit Wicharz

Bereichsleitung - Veranstaltungen und Incentives

+49 (0) 2232-1508-15


Katharina Feldmann

Projekt-Management

+49 (0) 2232-1508-19


Daniel Forschbach

Projekt-Assistenz

+49 (0) 2232-1508-18


Julia Leger

Projekt-Assistenz

+49 (0) 2232-1508-0


Nicole Glaser

Seminarkoordination

+49 (0) 2232-1508-14


Niklas Tautz

Dualer Student

+49 (0) 2232-1508-17


Petra Klein

Buchhaltung

+49 (0) 2232-1508-22


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